Zahnversicherung Zahnversicherung

Bis zu
75%
sparen

Zahnversicherung
Das flexible Modell mit besseren Leistungen
Schutz vor hohen Kosten bei der Zahnbehandlung

Eine Zahnbehandlung kann teuer werden und die obligatorische Grundversicherung reicht längst nicht aus, um alle Kosten zu decken – oft müssen Patienten die hohen Summen allein aufbringen. Wer nicht genug Geld zur Verfügung hat, muss im schlimmsten Fall auf Behandlungen verzichten. Das bedroht nicht nur die Gesundheit, sondern auch das eigene Wohlbefinden.

Trotzdem sind nur wenige ausreichend abgesichert. Eine zusätzliche Zahnversicherung schützt vor teuren Rechnungen und ermöglicht die beste Behandlung für Ihre Zähne. Bis zu 75 Prozent der Kosten können erstattet werden.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Kostenlose und unverbindliche Offerte
  • Bis zu 75% Kostenerstattung
  • Keine Angst mehr vor Zahnarztrechnungen
  • Auswahl zwischen reiner Zahnversicherung und Versicherungspaketen

Jetzt Offerte anfordern

&
&
Garantierte Datenschutz-Sicherheit
Ihre Angaben werden sicher übertragen.

Zahnversicherung -
der optimale Schutz für Ihre Zähne


Bewertung 4,5 von 5

"Die Versicherung bringt wirklich was, man kann damit viel sparen und muss sich nicht dauernd Sorgen machen." Katrin W., Neuenburg

Bewertung 5 von 5

"Die Beratung war ausführlich und professionell, alleine hätte ich nicht so eine gute Versicherung gefunden. Danke dafür." Verena K., Aarau

Bewertung 5 von 5

"Ich wollte schon lange eine Zusatzversicherung, aber bin nicht dazu gekommen. Die Offerte kam schnell und alles war unkompliziert. Geht doch!" Martin T., Luzern